Mit Verantwortung für Nagel

Unser Bürgermeisterkandidat und derzeitiger 2. Bürgermeister Helmut Voit wird, wie unser viele Jahre amtierender Bürgermeister Theo Bauer, mit allen in der Gemeinde Nagel vertretenen Parteien und Gruppierungen die kommenden Aufgaben und Herausforderungen mit Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft meistern.

Stärkung und Verbesserung der Infrastruktur, Erhalt und Stärkung des Schulstandortes und der Kindertagesstätte, Städtebauförderung, Dorferneuerung, Tourismusförderung (z.B. "Kräuterdorf“, Nagler See, Wanderwege, Radwegenetz) sind nur einige seiner Schwerpunkte, um unseren Ort für jung und alt, Einheimische und Gäste attraktiv und liebenswert zu gestalten.

Eine ganz wichtige Voraussetzung, um diese Aufgaben miteinander bewältigen zu können, ist eine bürgernahe Kommunalpolitik.

Mit Herz und Verstand und der notwendigen Kompetenz für die Zukunft unserer Heimat:

... als Bürgermeister für Nagel

Helmut Voit

Bürgermeisterkandidat Helmut Voit mit Landratskandidat Peter Berek am Dreiländereck zwischen Ölbühl und Lochbühl