CSU-Ortsverband spendet Kicker und Air-Hockey für die Ganztagsklassen

Der CSU-Ortsverband Nagel übergab der Kösseine-Schule in Nagel einen Kicker und ein Air-Hockey als Spende. Die Geräte waren ein Wunsch der 35 Ganztagsklassenkinder und stehen nun zur Freizeitbeschäftigung im Aufenthaltsraum der Klasse. Sie wurden von den Schülern begeistert angenommen und sind häufig geradezu umlagert. Finanziert wurden die beiden Geräte aus den Geldgeschenken, die der CSU-Ortsverband anlässlich seines 50-jährigen Bestehens erhielt (der Jungen Union, des Stammtisches „The Boys“, des Gartenbauvereins, der SPD sowie des Vereins für Kultur und Brauchtum) und eines kräftigen Obolus aus der CSU-Kasse. Rektor Stefan Müller bedankte sich für die Geräte.

Das Foto zeigt die bei der Übergabe anwesenden Kinder der Ganztagsklasse und hinten von links: Lehrerin Martina Lehnert, Betreuerin Steffi Schmidt, Bürgermeister Theo Bauer, Gemeinderat Wolfgang Ludwig, Gemeinderat und Jugendbeauftragter Peter Heinl, Rektor Stefan Müller, 3. Bürgermeister Hans König, CSU-Ortsvorsitzender Hans Schindler und Gemeinderat Heinz Küspert.