Spaß und Bewegung in der Natur

... hatten 15 Kinder aus Nagel und Tröstau bei der Ferienaktion der CSU. Naturführer Stefan Bayerl führte mit den Kindern verschie-dene lehrreiche und unterhaltsame Beweglichkeitsspiele durch. Jugendbeauftragter Peter Heinl begleitete die Gruppe und unter-stützte ihn bei der Durchführung der Spiele mit einfachen, aber anregenden Dingen wie Seil, Ball oder Brettchen.

Bei Limo und leckerem Eis konnten sich die Kinder in den Pausen erholen und erfrischen. Fazit eines Jungen am Ende der Veranstaltung: „Irgendwo hinfahren und was anschauen kann man auch alleine, soviel Spaß hat man aber nur in der Gruppe."

Die Kinder aus Nagel und Tröstau mit Naturführer Stefan Bayerl und dem Nagler Jugendbeauftragten Peter Heinl
Gruppenspiele mit dem Seil ...
... oder mit dem Ball oder mit ... viel Phantasie