Herzlich willkommen!

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

wir begrüßen Sie sehr herzlich auf den Internetseiten des CSU-Ortsverbandes Nagel und bedanken uns für Ihr Interesse an uns und unserer politischen Arbeit. Seit Jahrzehnten gestalten wir erfolgreich Politik für unsere Heimat. Bürgernähe, Ehrlichkeit und Verläßlichkeit - das waren und sind dabei unsere Markenzeichen. Und sie werden es weiterhin bleiben.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns zu engagieren und in unserer Nagler CSU oder in der Jungen Union mitzumachen. Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft unserer Heimatgemeinde Nagel und damit auch unsere eigene Zukunft gestalten.

Gerne stehen wir Ihnen natürlich auch für Ihre Anliegen, für Informationen und Diskussionen bei Veranstaltungen oder zufälligen Begegnungen persönlich zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte jederzeit an!

Denn die CSU ist nicht nur "näher am Menschen", sie ist "die Kraft, die bewegt". Auch und gerade in Nagel.

Ihre CSU Nagel

========================================